Doris Tillinger

Heilpraktikerin

Über mich

Jahrgang 1954

Nach meinem Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft verbrachte ich viele Jahre zu Studienzwecken und für meine spirituelle Weiterentwicklung im Ausland.

Mein Weg führte mich 1991 nach Lucknow (Indien), wo ich meinem Lehrer Sri H.W.L. Poonjaji begegnete. In dessen Gegenwart realisierte ich mein wahres Wesen.

Zurück in Deutschland begann ich mich für gesundheitliche Themen zu interessieren, so dass ich eine Heilpraktikerausbildung in München machte. Nach Abschluss als staatlich geprüfte Heilpraktikerin im Jahr 1996 folgten viele Fachausbildungen.

Seit 1999 bin ich als Heilpraktikerin selbstständig tätig und unterstütze die Menschen in ihrem Bewusstwerdungs- und Heilungsprozess.

Heute lebe und arbeite ich in Überlingen am Bodensee.